Spendenprojekt

In 2022 haben wir uns entschieden, das Projekt Seehaus zu unterstützen (z.B. durch Teilerlöse der Altpapiersammlungen, Kirchplatzfest…):

Seehaus ist ein gemeinnütziger Verein, der sich um straffällige Jugendliche kümmert.

Er betreibt mehrere Einrichtungen, in denen straffällige Jugendliche leben, um so wieder in die Gemeinschaft eingegliedert zu werden. Er betreibt aber auch weitere Projekte:

  • Opfer und Täter im Gespräch
  • Opfer-Empathie Training
  • Opfer- und Traumaberatung

Wenn ihr uns z.B. euer Altpapier spendet, seid ihr auch Teil dieser Aktion. Vielen Dank =).

Oder ihr könnt euch konkret an unserem Spendenprojekt beteiligen, indem ihr hier spendet:

Seehaus e.V.
Kreissparkasse Böblingen
IBAN: DE 8060 3501 3000 0817 6682
BIC: BBKRDE6B

Mehr unter: https://seehaus-ev.de