Mitglied werden

Du findest toll, was bei uns läuft und möchtest richtig zu unserer bunten CVJM-Familie gehören? Juhu!!!

Wir freuen uns, wenn du Mitglied wirst – und wenn du möchtest, geht das bei uns auch ohne Geld!

Wir freuen uns, wenn du unsere Arbeit mit einem Mitgliedsbeitrag finanziell unterstützen möchtest – stellen dir aber frei, ob du das überhaupt willst. Es geht nicht um dein Geld, sondern um dein Dabei-Sein und Dazu-Gehören. Deswegen ist eine Mitgliedschaft in unserem Verein auch zu 0 € möglich =).

Hier kannst du dir unsere Mitgliedserklärung anschauen – und wenn du magst, gleich ausfüllen :). Hier liest du unsere Satzung als Verein.

Wenn du Fragen zur Mitgliedschaft hast, dann wende dich an vorstand@cvjm-neuffen.de.