FitForFuture-Kurs

FFF ist ein Programm für alle Jugendlichen nach der Konfirmation (wobei man auch mitmachen darf, wenn man selbst keine Konfirmation hatte, aber um die 14 Jahre alt ist).

Für 14 Monate möchten wir mit euch durchstarten und richtig was erleben. 

Ganz frisch starten wir am 24. Juni 2022 mit unserem neuen Kurs durch.

Die ersten Wochen ist es oft noch möglich, jemanden mit dazu zu nehmen. Falls du Interesse hast, melde dich gerne bei uns =). 

Konfi rum – und nun? Du kannst es dir allein auf deinem Sofa gemütlich machen oder mit anderen Teens zusammen fit für deine Zukunft werden! Triff dich weiter mit den anderen Konfis, mach dir mit uns Gedanken über Gott und die Welt und entdecke, was das Leben für dich bereithält!
FitForFuture ist so gestaltet, dass du mitbestimmen kannst, was abgeht!

Wir starten mit einem Wochenende und danach treffen wir uns ca. alle 2 Wochen. Themen-Abende und Action-Abende wechseln sich ab, damit für jeden etwas dabei ist. 
Zusätzlich kannst du mittwochs in den Jugendkreis kommen und bei weiteren Highlights unserer CVJM-Jugendarbeit dabei sein.

Termin: Freitag, 2-wöchig, 19:00 – 21:00 Uhr im Großen Saal im Ev. Gemeindehaus

Mitarbeiter/innen sind: Sören Barth, Luise Blank, Franziska Goller, Salome Maier, Nico Reger, Pia Seyerle, Lisa Sigloch und Katrin Wallisch

Kontakt: Jugendreferentin Franziska Goller