FitForFuture-Kurs

FFF ist ein Programm für alle Jugendlichen nach der Konfirmation (wobei man auch mitmachen darf, wenn man selbst keine Konfirmation hatte, aber um die 14 Jahre alt ist).

Für 14 Monate möchten wir mit euch durchstarten und richtig was erleben. 

Den nächsten Kurs bieten wir ab Juni 2023 an. Bei Interesse gerne melden =)

Konfi rum – und nun? Du kannst es dir allein auf deinem Sofa gemütlich machen oder mit anderen Teens zusammen fit für deine Zukunft werden! Triff dich weiter mit den anderen Konfis, mach dir mit uns Gedanken über Gott und die Welt und entdecke, was das Leben für dich bereithält!
FitForFuture ist so gestaltet, dass du mitbestimmen kannst, was abgeht!

Wir starten mit einem Wochenende und danach treffen wir uns ca. alle 2 Wochen. Themen-Abende und Action-Abende wechseln sich ab, damit für jeden etwas dabei ist. 
Zusätzlich kannst du mittwochs in den Jugendkreis kommen und bei weiteren Highlights unserer CVJM-Jugendarbeit dabei sein.

Termin: Freitag, 2-wöchig, 19:00 – 21:00 Uhr im Jugendraum im Ev. Gemeindehaus

Mitarbeiter/innen sind: Sören Barth, Franziska Goller, Katrin Hitzelberger und Nico Reger

Kontakt: Jugendreferentin Franziska Goller