FitForFuture-Kurs

FFF ist ein Programm für alle Jugendlichen nach der Konfirmation (wobei man auch mitmachen darf, wenn man selbst keine Konfirmation hatte!). Wir wollen mit euch als Gruppe demnächst durchstarten und für ca. 10 Monate richtig was erleben!

Meld dich bis 8. Juni noch an!

Konfi rum - und nun? Du kannst es dir allein auf deinem Sofa gemütlich machen oder mit anderen Teens zusammen fit für deine Zukunft werden! Triff dich weiter mit den anderen Konfis, mach dir mit uns Gedanken über Gott und die Welt und entdecke, was das Leben für dich bereithält!
FitForFuture ist so gestaltet, dass du mitbestimmen kannst, was abgeht!

Wir starten am 8. Juni, dann geht’s auf’s Wochenende und danach treffen wir uns ca. alle 2 Wochen. Themen-Abende und Action-Abende wechseln sich ab, damit für jeden etwas dabei ist. 
Zusätzlich kannst du mittwochs in den Jugendkreis kommen, in den Zwischenwochen freitags im OG (offenes Gemeindehaus) abhängen und bei weiteren Highlights unserer CVJM-Jugendarbeit dabei sein.

Termin: Freitag, 2-wöchig, 19:00 - 21:00 Uhr im Jugendraum (Gemeindehaus)

Mitarbeiter/innen sind: Sören Barth, Franziska Goller, Torsten Melcher, Nico Reger, Dorothea Roth, Patrick Schock, Dietmar Wagner und Katrin Wallisch


Flyer mit Anmeldeabschnitt liegen ab sofort im Gemeindehaus aus.



Kontakt: Jugendreferentin Franziska Goller