Aktuelles


Komm am Sonntag zu BEAT =)

Am Sonntag 25. Juli ist um 19.00 Uhr wieder BEAT!!! 

Gemeinsam wollen wir Gott begegnen - im Lobpreis, in der Predigt und im Anschluss an den Gottesdienst, wenn wir - sofern es das Wetter zulässt - eine Erfrischung genießen =).

Wir tauchen dieses Mal ein in ein sehr spannendes Thema: Wie passen manche Geschichten aus dem Alten Testament, in denen Gott ziemlich zornig daherkommt, zu dem Gott, den uns Jesus im Neuen Testament vorstellt? Was tun mit diesem „zornigen Gott“? Seid gespannt, was uns Lorenz Härer, Jugendreferent von der Versöhnungskirche Nürtingen, zu diesem Thema weitergeben wird. Jeder ist herzlich eingeladen zu kommen - unabhängig vom Alter! Wir freuen uns auf euch =).

PS: Das ist fast das letzte Event vor den Sommerferien - also nicht verpassen ; )
PPS: Wir dürfen wieder singen!
PPPS: Bitte Maske mitbringen!