Aktuelles

Gemeindefreizeit vom 28.-30. September 2018




Dieses Jahr ist es wieder soweit: wir fahren zusammen für ein Wochenende auf das Hofgut Schmalenberg. Wir, das sind alle, die Lust haben auf Gemeinschaft, gutes Essen, Freizeitaktionen, nette Menschen, Spiele und biblischen Input, für den wir den Referenten Tobi Wörner (von der Jesustreff-Gemeinde in Stuttgart) gewinnen konnten. 

Wir sind schon gespannt auf diese Zeit und freuen uns, wenn sich viele anmelden. Jeder kann mit, egal ob jung oder schon ein bisschen älter. Familien, Single, Paare - alle sind willkommen! Wir haben ca. 80 Betten in Zimmern und Matratzenlagern - und können solange Anmeldungen entgegen nehmen, bis die beiden Häuser voll sind. Flyer zur Anmeldung liegen ab dieser Woche im Gemeindehaus und in der Kirche aus. 

Für weitere Fragen:


Markus Lausterer
Telefon: 07025-911479
E-Mail: MLausterer@aol.com