Aktuelles

„The Chosen“ - Filmabend Teil 2

Es ist kein gewöhnlicher Jesus-Film, wie man ihn kennt.
Eher ungewöhnlich, anders, inspirierend, emotional und total berührend.

Für alle, die die neue Jesus-Serie „The Chosen“ kennenlernen möchten - sich vielleicht auch mal grundsätzlich mit Jesus auseinandersetzen wollen, bieten wir diesen Filmabend an. Wir zeigen aus der 1. Staffel weitere zwei Folgen auf Deutsch. Es ist kein Problem, wenn man die ersten beiden Folgen nicht gesehen hat (außer man will sie vorher daheim noch auf Youtube anschauen, das ist natürlich möglich!). 

Herzliche Einladung: Samstag vor dem 4. Advent, 18. Dezember um 19:30 Uhr im Ev. Gemeindehaus.

Der Film ist für Jugendliche und Erwachsene geeignet.
Wir bitten um Anmeldung unter https://elkw3608.church.tools/grouphomepage/6bDQB6rTQVJssqGT8CZoBPCBCqNfHagZ

Und hier kann man sich den Trailer von "The Chosen" anschauen, um einen Einblick zu bekommen: https://www.youtube.com/watch?v=1G0_A2xZd8g