Aktuelles

Nächster BEAT am 16.5.

Wir freuen uns, dass sich die Inzidenz-Zahlen gerade unter 200 bewegen - wodurch wir hoffen, den nächsten BEAT am 16.5. um 19:00 wieder live mit euch in der Kirche feiern zu können =). Ihr habt uns letztes Mal sehr gefehlt!!!

Merkt euch das Datum auf jeden Fall und freut euch auf:
Thomas Volle vom Bezirksjugendwerk Nürtingen, der zum Thema "Begrenzt - und doch frei?" predigen wird. 
Von Einschränkungen können wir seit letztem Jahr alle ein Lied singen. Und auch sonst sind wir als Menschen von vielen äußeren und inneren Begrenzungen betroffen. Gibt es daraus überhaupt einen Ausweg? Vielleicht sogar Freiheit davon?

Seid gespannt - wir freuen uns, wenn ihr live in der Kirche oder im Livestream dabei seid! 

Zum Livestream kommt ihr über: www.ev-kirche-neuffen.de 

Sollten wir - aufgrund steigender Inzidenz (also Donnerstag und Freitag über 200) - doch nur den Livestream machen können, geben wir hier auf der Homepage nochmals Bescheid! Oder ihr kriegt es über Insta, WhatsApp oder von euren Freunden mit ; )